Kein Song doppelt! Sam Smith bringt 500 Franken ein

Pilatus-Hörerin Nadine hat «Stay With Me» bei Maik Wisler zwei Mal gehört

Sam Smith lief doppelt bei Radio Pilatus

Eigentlich ist der Fall ja klar! Bei Radio Pilatus gibt es zwischen 08.00 und 17.00 Uhr keinen Song doppelt. Doch es passiert halt doch ab und zu mal und dann geht es um 500 Franken. So passiert am Montagnachmittag bei Maik Wisler und am Schnellsten war Narin aus Emmenbrücke.

Zwischen 15.00 und 15.30 Uhr lief doch tatsächlich «Stay With Me» von Sam Smith innerhalb weniger Minuten gleich zwei Mal in voller Länger bei Radio Pilatus. Viele Hörer haben das natürlich sofort bemerkt. Doch am Schnellsten bei Maik Wisler auf der Pilatus Gewinner-Hotline war schliesslich Narin aus Emmenbrücke. Das gibt 500 Franken!

Geld für Shopping oder Nachtessen

Erwischt haben wir Nadine gerade bei der Arbeit und sie hat ganz schnell angerufen bei uns. Sie freut sich über die gewonnen 500 Franken und will nun entweder shoppen gehen, oder mit ihrem Mann ein feines Nachtessen geniessen.

Mitmachen lohnt sich

Natürlich gilt bei Radio Pilatus weiter: «Vo acht bes 5 kei Song dopplet» - dies von Montag bis Sonntag! Und spielen wir zwischen 08.00 und 17.00 Uhr doch einmal einen Song doppelt, dann ruf uns schnell an auf 0848 20 10 20. Viel Spass beim Dranbleiben und Aufpassen. Mehr Infos gibt es HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus