Dank Parfum-Werbung: Naughty Boy zurück in den Charts

Song «Runnin’» wird in Chanel-Werbung verwendet

Da soll noch einer sagen, heute werde Werbung im TV nur noch überspult. Dass dies offenbar nicht unbedingt immer so ist, beweist der aktuelle TV-Spot zum Chanel-Parfum «Gabrielle» mit Kristen Stewart. In dem Spot ist der Song «Runnin’» von Naughty Boy Feat. Beyoncé zu hören. Und siehe da: Der Song ist zwei Jahre nach seinem Release zurück in den Charts.

«Runnin’» ist wieder in den Top 100 der Schweizer Singlecharts aufgetaucht und meldet sich zurück in den Top 20 der iTunes-Charts, sowie bei Shazam. Dies ziemlich genau zwei Jahre nachdem Naughty Boy Feat. Beyoncé den Song rausgebracht haben. Verantwortlich dafür dürfte wohl der Spot zum Chanel-Parfum «Gabrielle» mit Kristen Stewart sein. Dieser läuft aktuell im Fernsehen.

Kommentieren

comments powered by Disqus