James Gruntz: WAVES

Album der Woche

James Gruntz live auf der Pilatus Stage. James Gruntz im Interview mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung. James Gruntz spielte im Dezember 2014 an der Pilatus Christmas Music Night auf Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: James Gruntz James Gruntz

Für sein neues Album hat sich der Schweizer Musiker viel Zeit gelassen - nun erscheint endlich WAVES - mit gewohnten Klängen.

Mit WAVES veröffentlicht der 30-jährige James Gruntz bereits sein sechstes Album. Auf dem neuen Album ist viel Bekanntes wiederzufinden, aber auch ganz viel Neues zu entdecken. James Gruntz – als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme – wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: Es geht noch viel mehr bei ihm, sein Sound steht nicht still.

Sein Album WAVES präsentiert er am 26. September auf der Pilatus Stage - dazu hast du diese Woche täglich die Chance sein neues Album zu gewinnen. WAVES ist nämlich unser Album der Woche.

Audiofiles

  1. Will nicht sagen, wer mit «you» gemeint ist:. Audio: Maik Wisler
  2. Kommt am Dienstag auf die Pilatus-Stage. Hatte aber lange Mühe mit der Bühne. Audio: Maik WIsler

Kommentieren

comments powered by Disqus