Kunz: Herrliche Bilder in neuem Musikvideo

Natur pur im Musikvideo zur neuen Single "Seisch E Gruess"

Diese Woche ist es soweit: Die Radio Pilatus Music Night mit Dada Ante Portas, dem 21st Century Orchestra und Kunz. An vier Konzertabenden heizen die Acts so richtig ein. Das hält Mundart-Sänger Kunz aber nicht davon ab ein neues Musikvideo zu veröffentlichen.

Die neue Single von Kunz heisst Seisch E Gruess und das Musikvideo dazu ist der Hammer! Gerade der Kanton Uri dürfte besonders Freude am Video haben. Kunz bewegt sich im Video durch wunderschöne Landschaften. So wandert er auf der Sittlisalp, durchs Brunnital und auch zum Seewlisee. Der Blick ins Video lohnt sich!

Radio Pilatus Music Night - es hat noch Tickets!

Kunz ist einer der drei Acts der Radio Pilatus Music Night im KKL Luzern. An vier Konzertabenden trifft klassische Musik auf Mundart-Folk und Pop-Rock. Es hat für jeden Abend noch wenige Tickets verfügbar. Diese kauft ihr entweder an der Abendkasse oder auch hier im untenstehenden Link.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus