Thunder! "Imagine Dragons" kommen nach Zürich

Am Freitag, 13. April 2018 im Zürcher Hallenstadion

Die Jungs von «Imagine Dragons» um Frontmann Dan Reynolds haben 2017 schon ganz schön abgeräumt. Platin-Auszeichnungen in 5 Ländern, Goldawards in 12 weiteren Ländern und über 1 Milliarde Spotify Streams gehören dazu. Nun freuen wir uns auf die Erfolgsband im Zürcher Hallenstadion. Am Freitag, 13. April 2018 kommt die Alternative Rockband aus den Staaten in die Schweiz.

Top-Positionen in den Charts haben die «Imagine Dragons» schon mit Songs wie «Radioactive», «Believer» und zuletzt mit «Thunder» geschafft. Schon bald gibt es diese und noch mehr Hits der Alternative Rockband um Frontmann Dan Reynolds live in der Schweiz. Am Freitag, 13. April 2018 erlebst du die «Imagine Dragons» auf ihrer Word-Tour im Zürcher Hallenstadion. Dies natürlich auch mit einigen Songs vom aktuellen Album «Evolve». In den USA ist es bis anhin das einzige Rockalbum, welches dieses Jahr mit Gold ausgezeichnet wurde.

Zum Vorverkauf

Tickets für die «Imagine Dragons» in Zürich gibt es HIER! Ans Konzert geht es auch bequem mit dem Heggli Rockexpress!

Kommentieren

comments powered by Disqus