Sunrise Avenue bei Radio Pilatus

Neues Album kommt Anfang Oktober

Samu Haber von Sunrise Avenue Samu Haber von Sunrise Avenue Samu Haber von Sunrise Avenue Samu Haber von Sunrise Avenue Samu Haber von Sunrise Avenue im Interview mit Radio Pilatus. Samu Haber, Frontmann von Sunrise Avenue. Radio Pilatus Music Night 2014 mit Sunrise Avenue und dem 21st Century Orchestra

Am 6. Oktober erscheint das neue Sunrise Avenue Album "Heartbreak Century". Um über die neue Platte zu plaudern, hat Fronsänger Samu Haber schon mal im Radio Pilatus Studio vorbei geschaut.

Seit kurzem läuft der neue Sunrise Avenue Hit "I Help You Hate Me" bei Radio Pilatus auf und ab - ein kleiner Vorbote auf das Album "Heartbreak Century", das am 6. Oktober erscheint. Heute ist Samu von Sunrise Avenue schon mal bei uns im Pilatus Studio vorbei gekommen und hat verraten, wie persönlich die neuen Songs sind, weshalb er Smartphones nicht immer mag und wie gerne er sich an die Radio Pilatus Music Night im KKL zurück erinnert. 

Das Interview gibt es heute Nachmittag bei Marco Zibung auf Radio Pilatus.

Überraschung für Pilatus-Hörerin Jill aus Kriens

Das bevorstehende neue Album von Sunrise Avenue sorgte für viele positive Rückmeldungen bei Radio Pilatus. So haben wir Samu gefragt, ob er einem Fan anrufen möchte und ein signiertes Album geben möchte. Samu ging gar noch einen Schritt weiter und führte Gewinnerin Jill aus Kriens zunächst auf einen Holzweg. Jill war beinahe fassungslos. Ihre emotionale Reaktion könnt ihr im untenstehenden Audiofile nachhören.

Audiofiles

  1. Samu Haber überrascht Jill aus Kriens.. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus