David Guetta kommt in die Schweiz

Am 1. Februar 2018 in Zürich

David Guetta.

Der französische Superstar, DJ und Produzent kündigt für 2018 ein exklusives Live-Spektakel in der Schweiz an. Zürich darf sich am 1. Februar auf den pulsierenden David Guetta Sound freuen.

Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Doch mit einer seiner jüngsten Kollaborationen toppt er alles: Der Producer-Titan hat sich mit der internationalen Pop-Ikone Justin Bieber für seine neue Single "2U“ zusammengetan. Die beiden globalen Superstars David Guetta und Justin Bieber haben die angeborene Gabe, jeden Track in einen Chart-Hit zu verwandeln – und "2U“ ist dafür der schlagende Beweis.

Tickets sind ab Mittwoch 20.09.2017 ab 10.00 Uhr hier erhältlich. Ab Freitag 22.09.2017 um 10.00 Uhr auch bei allen anderen Vorverkaufsstellen.

Kommentieren

comments powered by Disqus