Witzig: Lufthansa-Stewart mit Sicherheitshinweisen auf bayerisch

Ansprache an die Fluggäste passend zum Oktoberfest

Einen witzigen Facebook-Post gibt es von einem Fluggast, welcher eben erst in einem Lufthansa-Flug unterwegs war. Nicht nur, dass die Stewardessen ein Dirndl anhatten, auch kam die Durchsage mit den Sicherheitshinweisen mitunter auch auf Bayerisch daher.

Klar, es ist Oktoberfest in München und das bemerkte Fluggast Paul Otto auch bei einem Flug mit der Lufthansa. Zur Freude seiner bayerischen Gäste gab es vom Stewart die Durchsage mit den Sicherheitshinweisen nicht nur in Schriftsprache und auf Englisch, sondern eben auch noch auf Bayerisch.

Hinzu kommt: Die Flight Attendants trugen ein Dirndl. Das Video wurde bei Facebook schon über 90'000 Mal angeschaut.

Kommentieren

comments powered by Disqus