James Gruntz auf der Pilatus Stage

Live bei uns mit seinem Album "Waves"

James Gruntz auf der Pilatus Stage James Gruntz auf der Pilatus Stage Thomas Zesiger auf der Pilatus Stage James Gruntz auf der Pilatus Stage James Gruntz bei Thomas Zesiger auf der Pilatus Stage James Gruntz bei Thomas Zesiger auf der Pilatus Stage James Gruntz kurz vor der Pilatus Stage James Gruntz vor der Pilatus Stage bei Damian Betschart James Gruntz vor der Pilatus Stage bei Damian Betschart James Gruntz vor der Pilatus Stage bei Damian Betschart James Gruntz bei Thomas Zesiger auf der Pilatus Stage James Gruntz auf der Pilatus Stage

James Gruntz spielte am Dienstagabend auf der Pilatus Stage. Der Musiker präsentierte seine Songs von seinem Album Waves exklusiv vor den 120 Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus.

Am Dienstagabend fanden sich rund 120 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer zur einer weiteren Radio Pilatus Stage mit James Gruntz im LZ-Medienhaus ein. Schon mit dem ersten Song konnte der Berner das Publikum für sich gewinnen. Der Musiker spielte solo diverse Songs ab seinem sechsten Album Waves, welches am 15. September veröffentlicht wurde. Besonders mit seinem neuen Song You sorgte er für einen stimmungsvollen Abend.

Perfekte Konzertstimmung

"Ich liebe es wenn das Publikum mitklatscht" 

Spielt gerne in der Schweiz

James Gruntz ist mit seinem aktuellen Album auf Schweiz Tournee und machte für uns extra Halt für die Pilatus Stage. Am 17. November 2017 spielt er unter anderem im Konzerthaus Schüür. Mehr Infos dazu gibt es hier. Stimmen zum exklusiven Konzert hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Audiofiles

  1. So war die Pilatus Stage mit James Gruntz. Audio: Maik Wisler
  2. James Gruntz, der Stimmenakrobat. Audio: Maik Wisler
  3. James Gruntz nach der Pilatus Stage. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus