Alles rund um den Besuch von James Gruntz

Tele1 hat den Sänger im Rahmen der Radio Pilatus Stage begleitet

James Gruntz auf der Pilatus Stage James Gruntz auf der Pilatus Stage James Gruntz auf der Pilatus Stage

James Gruntz spielte am Dienstag, 26. September 2017, auf der Pilatus Stage. Der Musiker präsentierte die Songs von seinem Album "Waves" exklusiv den 120 Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus.

Schon mit dem ersten Song konnte der Berner das Publikum für sich gewinnen. Der Musiker spielte solo diverse Songs ab seinem sechsten Album "Waves", welches am 15. September veröffentlicht wurde. Besonders mit seinem neuen Song "You" sorgte er für einen stimmungsvollen Abend.

"Ich liebe es wenn das Publikum mitklatscht" 

Spielt gerne in der Schweiz

James Gruntz ist mit seinem aktuellen Album auf Schweizer Tournee und machte extra Halt für die Pilatus Stage. Am 17. November 2017 spielt er unter anderem im Konzerthaus Schüür. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Doch wie hat James Gruntz die Stage erlebt? Wie läuft ein Besuch eines Künsterls bei Radio Pilatus auf der Stage ab? Das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 hat James Gruntz begleitet und zeigt auch einen Blick hinter die Kulissen.

Kommentieren

comments powered by Disqus