Wunderbare Abendrot-Stimmung

Der Himmel verzauberte mit einer speziellen Stimmung

Buttisholz Neuenkrich Ebikon Root Abendrot Sempachersee Waltenschwil AG Abendrot Schwarzenberg Gersau Hunde geniessen die Abendstimmung Abendrot Sachseln Abendrot über dem Maihof-Quartier in der Stadt Luzern. Auch in Nidwalden brannte der Himmel gestern Abend. Diesen Blick hatte Silvia aus Reitnau gestern Abend am Sempachersee. Wunderschönes Bild von Silvia aus Reitnau. Mia aus Schwarzenberg schickte uns dieses herrliche Bild.

Am Abend wurde die Stadt Luzern von einem wunderbaren Abendrot erleuchtet. Der Himmel schien zu "brennen", eine spezielle Stimmung. Speziell und dennoch wunderschön. Falls auch ihr die Abendstimmung auf Fotos eingefangen habt, so schickt uns diese doch zu. Natürlich nicht nur von der Stadt Luzern, natürlich gerne auch aus der ganzen Zentralschweiz.

Kommentieren

comments powered by Disqus