Welthundetag: Ein Hoch auf die Vierbeiner

Das sind die Vierbeiner der Radio Pilatus Hörer

Was für ein Lächeln! Hündin Dana geniesst die Bergluft und Aussicht. Da geht nicht nur bei Frauchen Luana das Herz auf. Süss. Der Hund von Pilatus-Hörerin Patricia. Die Frisur sitzt! Der Hund von Roger weiss wo es schön ist. Das sind aber zwei ganz flotte Damen. Gute Nacht Joya. Darf ich vorstellen: Königin und König. Ooooch... Können diese Augen lügen? Süss, der kleine Logan. Also der Model-Blick sitzt. Was für ein fotogener Hund. Das muss Liebe sein. Hat alles im Blick, Bobby. Da haben sich zwei gefunden. Guugus! Eyla ist noch bisschen müde. Die beiden Knutschkugeln Alissi und Hira. Hach... Purzel purzelt gerne durchs Laub. Cheeeees! Ooooch... Härzig! Tolles Foto von Pilatus-Hörerin Silvia. Immer gut gelaunt, Watson. Da ist aber jemand müde...

Anlässlich des heutigen Welthundetages haben wir auf Facebook dazu aufgerufen uns Fotos von euren Vierbeinern zu schicken. Das habt ihr mehr als fleissig gemacht und wir sagen DANKE für die härzigen, lustigen, schönen und auch witzigen Fotos. Eine Auswahl gibt es in der Galerie oben oder auch im unten stehenden Facebook-Post.

Kommentieren

comments powered by Disqus