Heute ist «Räum-Deinen-Desktop-auf-Tag»

Die kuriosesten Feiertage der Welt

So siehts auf dem Desktop aus

Wieso genau jeweils am dritten Montag im Oktober der «National Clean Your Virtual Desktop Day» wissen wir leider nicht so genau, aber es macht sicher durchaus Sinn, ab und zu mal Ordnung auf dem PC-Desktop zu schaffen.

Ordner, Fotos, Audio-Dateien, man glaubt ja fast nicht, was sich da teils so bei den Kollegen im Büro auf dem Deskop ihrer PCs ansammelt. Ein Wunder, dass da noch jemand durchblickt und den Überblick behalten kann. Deshalb wohl auch wurde in den USA mal von jemandem der «National Clean Your Virtual Desktop Day» ins Leben gerufen, also der «Räum-Deinen-Desktop-auf-Tag».

Weitere kuriose Feiertage heute

Heute an diesem 16. Oktober ist übrigens auch World Bread Day – Internationaler Tag des Brotes, Ex-Tag – der National Ex Day in den USA und Tag des Wörterbuchs in den USA – der amerikanische National Dictionary Day.

Mehr kuriose Feiertage findest du HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus