Kinotipp: Geostorm

Ab Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos

Der Film Geostorm zeigt ein düsteres Bild der Erde. Der Film läuft ab Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos.

Nachdem eine beispiellose Serie von Naturkatastrophen die Erde bedroht hatte, kamen die Regierungschefs der Welt zusammen, um ein Netz von Satelliten zu schaffen, das das Weltklima überwacht und Sicherheit für alle garantiert. Doch nun ist etwas schiefgelaufen, und das System, das die Erde schützen sollte, greift diese an. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung entdeckt werden, bevor ein weltweiter Geostorm alles ausradiert – und jeden.

Der Film Geostorm läuft ab Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos. Filmfachmann Philipp Portmann berichtet am Mittwoch um 08.40 und 15.15 Uhr bei Radio Pilatus sowie stündlich ab 18.45 Uhr in der Sendung Kino auf Tele 1 über den neuen FIlm.

Gerard Butler als Jake im Kinofilm Geostorm.

Kommentieren

comments powered by Disqus