KUNZ scheint noch immer zu träumen

Der Sänger scheint Langezeit nach der Music Night zu haben

Mundartsänger Kunz aus Mauensee hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Es beinhaltet ein Cover eines Hits von Dada Ante Portas.

Knapp einen Monat ist es her, seit Mundartsänger Kunz gemeinsam mit Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchesta & Chorus im KKL Luzern an der Radio Pilatus Music Night für eine super Stimmung und jede Menge Gänsehautmomente sorgte. Doch auch rund einen Monat später scheinen dem Luzerner Sänger Kunz noch immer die Orchester-Töne in den Ohren zu klingen. Anders können wir uns sein neustes Video, das er auf Youtube und Facebook veröffentlicht hat, fast nicht erklären.

Die Radio Pilatus Music Night mit Dada Ante Portas, Kunz sowie dem 21st Century Orchestra + Chorus

Kommentieren

comments powered by Disqus