Gelungene Generalprobe für das Kino Pathé in Ebikon

1‘500 Personen waren beim Gratis-Kinoerlebnis dabei

Das Kino Pathé Mall of Switzerland vor dem Testlauf Die ersten Besucher im Kino Pathé Mall of Switzerland Die ersten Besucher im Kino Pathé Mall of Switzerland Das Kino Pathé Mall of Switzerland hat viel Auswahl Das Kino Pathé Mall of Switzerland hat viel Auswahl Redaktor Yanik Probst hat die Nachos entdeckt Moderator Thomas Zesiger testet die neuen Sitze im Kino Pathé Das Kino Pathé Mall of Switzerland öffnet seine Türen. Das Kino Pathé Mall of Switzerland öffnet seine Türen. Das Kino Pathé Mall of Switzerland öffnet seine Türen. Das Kino Pathé Mall of Switzerland öffnet seine Türen. Das Kino Pathé Mall of Switzerland öffnet seine Türen.

Am Sonntag gab es ganz grosses Kino in der Mall of Switzerland. Vor dem offiziellen Start des Kino Pathé in Ebikon am 8. November haben Radio PilatusTele 1 und die Luzerner Zeitung 1‘500 Personen zum Gratis-Kinoerlebnis eingeladen. Die Besucher waren bei der Generalprobe dabei und haben das Kino getestet. 

Am 8. November eröffnet Pathé ihr neustes und modernstes Multiplex-Kino in der Mall of Switzerland in Ebikon. Das neue Kino bietet neben neusten Technologien viel Komfort und hebt sich zudem durch die stilvolle und moderne Innenarchitektur ab. Vor dem offiziellen Start des Kino Pathé in Ebikon haben Radio PilatusTele 1 und die Luzerner Zeitung 1‘500 Hörer, Leser und Zuschauer zum Gratis-Kinoerlebnis eingeladen. Gezeigt wurden die Filme «Thor: Ragnarok», «Cars 3», «Blade Runner 2049» und «Fack Ju Göhte 3.»

Begeisterte Besucher

Den Besucherinnen und Besuchern wurde das beste Kinoerlebnis geboten. Mit zwölf Sälen und modernster Bild- und Ton-Technik, einem IMAX mit einer grossen Leinwand und dem grössten IMAX Auditorium der Schweiz oder einem Saal mit D-BOX-Kinosesseln hat das Pathé Kino in der Mall of Switzerland die Zuschauerinnen und Zuschauer in den Bann gezogen. Die Besucher hatten grosse Ansprüche und wurden belohnt. Der Geschäftsführer von Kino Pathé Mall of Switzerland, Jan Halvorsen, war ebenfalls zufrieden und ist bereit für die Eröffnung der Mall of Switzerland am Mittwoch 8. November.

Mehr zum Anlass sehen, hören und lesen

Weitere Impression vom Gratis-Kinoerlebnis gibt es auch auf Facebook und Instagram. Wie es den Besucherinnen und Besuchern gefallen hat, hört ihr am Montagmorgen in der  Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Impressionen von der Generalprobe vom Kino @pathe in der @mallofswitzerland_official #pathe #kino #testlauf #radiopilatus

Ein Beitrag geteilt von Radio Pilatus (@radiopilatus) am

Audiofiles

  1. 1'500 Radio Pilatus-Hörerinnen und Hörer testen das neue Kino Pathé in der Mall of Switzerland in Ebikon. Audio: Michi Huser / Roman Unternährer
  2. D-Box-Sessel, IMAX-Leinwand und vieles mehr im neuen Kino Pathé in der Mall of Switzerland in Ebikon. Audio: Michi Huser / Roman Unternährer
  3. Radio Pilatus-Hörer genossen den ersten Tag im Kino Pathé in der Mall of Switzerland in Ebikon. Audio: Maik Wisler
  4. Kino Pathé in der Mall of Switzerland in Ebikon: Grosses Kinovergnügen ab Mittwoch offiziell offen. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus