Asaf Avidan im Kaufleuten Zürich

Der Israeli spielte auch schon in Luzern am Blueballs

Asaf Avidan war auch schon am Blueballs Festival in Luzern. Asaf Avidan (rechts) mit Roman Unternährer, Moderationsleiter bei Radio Pilatus. Asaf Avidan

Der Israeli Asaf Avidan kommt 2018 mit seinem neuen Album nach Zürich ins Kaufleuten. Im 2015 trat Asaf Avidan auch am Blueballs Festival in Luzern auf. 

Ein Teil seines "Reckoning Songs" fand als Edit Einsatz im Remix "One Day" des Berliner Musikers und DJs Wankelmut. In Deutschland und in der Schweiz blieb er 48 Wochen in den Charts, Bestplatzierung 1 inbegriffen. 

Mit seinem neuen Album "The Study on Falling" möchte Asaf sein Publikum erinnern, dass er vor allem Sänger, Autor und Komponist ist. 2018 wird er nur noch auf der Bühne zu finden sein. Am Dienstag, 10. April 2018 um 20.00 Uhr wird es die Bühne des Kaufleuten Zürich sein.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 8. November 2017 um 10.00 Uhr. Tickets gibt es hier

Kommentieren

comments powered by Disqus