Kinotipp: Mord im Orient-Express

Ab Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos zu sehen

Das bekannte Buch Mord im Orient-Express von Agatha Christie wurde neu verfilmt. Ab Donnerstag ist der Film in den Zentralschweizer Kinos zu sehen.

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie erzählt Mord im Orient-Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

Der Film Mord im Orient-Express läuft ab Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos. Weitere Informationen gibt es am Mittwoch um 08.40 und 15.15 Uhr Radio Pilatus sowie stündlich ab 18.45 Uhr auf dem Zentralschweizer Fernsehen Tele 1.

Kommentieren

comments powered by Disqus