Jimmy Cliff: The King of Reggae is back

Einziges Konzert in der Schweiz im Frühling 2018

Jimmy Cliff Jimmy Cliff Jimmy Cliff

Am 1. April 2018 wird der "King of Reggae" 70 Jahre jung und am 22. Mai 2018 spielt er das einzige Konzert in der Schweiz vor den Sommerfestivals – fünf Jahre nach seinem letzten begeisternden Zürcher Konzert.

Mit "The Harder They Come" (1972), dem Lied, dem Album und dem Film, ist Jimmy Cliff unsterblich geworden und mit Songs wie "You Can Get It If You Really Want" hat er Musikgeschichte geschrieben. Cliff ist neben Bob Marley wohl der wichtigste Reggae-Künstler überhaupt. Am 22. Mai 2018 spielt er ein exklusives Konzert im Zürcher Volkshaus - mit dabei im Gepäck sein neues Album. 

Tickets gibt es hier im Vorvkerkauf. 

 

Kommentieren

comments powered by Disqus