Pink wollte Jon Bon Jovi heiraten

Dies verriet die Sängerin beim Carpool Karaoke

James Cordon hat sich einen neuen Star ins Auto geholt. Nach Adele, Sia, Selena Gomez, Sam Smith und vielen mehr hat nun auch Pink eine Runde mit dem Comedian im Auto gedreht. Dabei wurde gelacht, gesungen, getanzt und über ihre unglückliche Liebe zu Jon Bon Jovi geredet.

Die Episode mit Pink beginnt mit ihrem Song "What about Us" aus Cordons Autoradio. Erst singen die beiden - zwischendurch zweistimmig - dann tanzen sie dazu. Pink bringt dem Comedian die Tanzmoves bei, die beiden scheinen sichtlich Spass zu haben. Pink plaudert bei der Fahrt auch aus dem Nähkästchen und verrät, dass sie als Kind unbedingt Jon Bon Jovi heiraten wollte. Und am Boden zerstört war, als sie als 8-jährige im Radio hörte, dass John seine Highschool-Liebe Dorothea geheiratet hatte. Sie hätte seine Plakate zerrissen und ihr Zimmer tagelang nicht verlassen.

Fast zwei Jahre nach Adeles Auftritt bei James Cordon bleibt ihre Ausgabe immer noch die meistgesehene Serie mit mehr als 172 Millionen Aufrufen auf YouTube. In der Rangliste folgen ihr danach One Direction, Sia und Selena Gomez.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus