Cup-Halbfinal: YB gegen Basel und das Zürcher Derby

Die Halbfinals des Schweizer Fussball-Cups versprechen Spannung

Im Schweizer Fussball-Cup kommt es im Halbfinal zum Zürcher Derby und zum Duell YB gegen Basel. Die Spiele finden am 28. Februar und am 1. März 2018 statt.

Die Berner Young Boys konnten sich im verschneiten Viertelfinal-Spiel gestern Abend gegen St. Gallen mit 2:1 durchsetzen. Im anderen Viertelfinal zwischen GC und Lugano stand es nach der Verlängerung immer noch 0:0. Die Grasshoppers gewannen letztlich im Penaltyschiessen mit 3:1. In den Halbfinal-Spielen am 28. Februar und am 1. März kommt es nun zum Duell zwischen den momentan stärksten beiden Mannschaften der Super League. Die Berner Young Boys empfangen Basel. Im anderen Halbfinal-Spiel gibt es ein Zürcher Derby. Der FC Zürich ist Gastgeber und empfängt die Grasshoppers.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus