Hochdorf: Überfall auf Tankstellenshop

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei wurde nach 19.45 Uhr über den Überfall informiert.

Am Montagabend hat ein Unbekannter einen Tankstellenshop in Hochdorf überfallen. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, die etwas zum Überfall sagen können. 

Der Unbekannte habe die Tankstelle an der Baldeggstrasse gegen 19.45 Uhr betreten. Er sei dunkel gekleidet und maskiert gewesen. Er trug eine Faustfeuerwaffe bei sich und forderte von der Angestellten Bargeld. Verletzt worden sei sie nicht. Laut der Luzerner Staatsanwaltschaft hat der Mann gebrochen Deutsch gesprochen. Er sei zu Fuss mit der Beute Richtung Baldegg geflüchtet. 

Beschrieb des Mannes
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zum Vorfall machen können. Der Mann trug zum Tatzeitpunkt einen langen schwarzen Mantel mit Felleinsatz, schwarze Hosen und schwarze Schuhe. Die Beute trug er in einem Plastiksack mit sich. Hinweise bitte direkt an 041 248 81 17.

Kommentieren

comments powered by Disqus