So war die Radio Pilatus Christmas Music Night 2017

18. Dezember 2017, 09:36 Uhr
Nick Mellow, Nickless und Seven begeisterten im Schweizerhof

Ein perfekter Abend um die Weihnachtszeit einzuläuten: Gestern begeisterten Nick Mellow, Nickless und Seven an der neunten Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern.

Nick Mellow
Er kommt aus dem Aargau und wird als grosse Schweizer Musikhoffnung gehandelt: Nick Mellow! Gestern Abend eröffnete er die Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern mit seiner sanften Stimme. Nick Mellow präsentierte einige Songs ab seinem neuen Album, das im Frühling 2018 erscheinen wird. Ein grosses Versprechen für die Zukunft.

Nickless
Der sympathische Zürcher Sänger Nickless sorgte mit seiner Routine ein erstes Mal für kochende Stimmung im Zeugheersaal vom Hotel Schweizerhof Luzern. Bekannte Hits wie «Waiting» oder «Looking For Love» kamen neben neuen Songs wie «All My Life» natürlich nicht zu kurz. Auch bei Nickless kamen die Gäste in den Genuss von einigen Premieren, da auch Nickless schon bald ein neues Album auf den Markt bringt.

Seven
Der Routinier und Überflieger schlechthin: Seven ist einfach ein Profi auf der Bühne - und das liess er die Gäste auch gestern spüren. Vom ersten Takt an, hatte er das Publikum auf seiner Seite und zeigte seine musikalische Vielseitigkeit: Funk, Soul, Pop, Dance - Seven kann einfach alles und sorgte mit seiner Stimme dafür, dass kein Auge trocken blieb.

Zum Schluss rundete DJ Maik Wisler mit coolem Partysound den Abend ab. Die Leute tanzten bis in die Morgenstunden. Es war ein einzigartiger Abend und ein wunderbarer Einstieg in die besinnlichen Weihnachtstage.

Wie die Radio Pilatus Christmas Music Night war und wie die Musiker das Konzert erlebten, hört ihr am Sonntagmorgen bei Nicole Marcuard.

15. März 2020 - 20:09

Christmas Music Night: Zwei Aargauer und ein Zürcher sorgten für tolle Stimmung

Roman Unternährer
15. März 2020 - 20:09

Christmas Music Night: Nick Mellow und Seven waren überwältigt

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 17. Dezember 2017 01:35
aktualisiert: 18. Dezember 2017 09:36