Freizeittipp: Festtagsfahrten mit dem Dampfschiff

Mit der Uri zum Zmittag auf den See

Festlich geschmücktes Dampfschiff Uri Festtagsfahrten auf dem Dampfschiff Uri Festlich geschmücktes Dampfschiff Uri

Unter dem Jahr, in der Zeit, in der wir arbeiten, sind Mittagessen oft etwas gestresst. Man muss ja schliesslich pünktlich wieder zurück am Arbeitsplatz sein. Jetzt über die Festtage ist das anders. Man kann sich Zeit lassen und sein Mittagessen sogar auf dem See geniessen.

Die beliebten Festtagsfahrten zur Mittagszeit beginnen am Weihnachtstag 25. Dezember und dauern bis und mit dem Neujahrstag. Die Kulisse des Vierwaldstättersees und die festlichen Menus der Gastronomie machen die winterliche Fahrt mit dem Dampfschiff zu einem stimmungsvollen Erlebnis. Eine Woche lang Weihnachten auf den Festtagsfahrten. Weiter Infos und Reservationen gibt es hier.

Audiofiles

  1. Freizeittipp: Festtagsfahrten mit der Uri. Audio: Selina Linder / Hanspeter Gloor

Kommentieren

comments powered by Disqus