Lungern: 14-jähriger Youtuber für Award nominiert

Er filmt alles, was er vor die Linse bekommt

Balin Imfeld aus Lungern macht aus Leidenschaft Youtube-Filme. Jetzt ist der 14-jährige für den ersten Swiss Social Video Award nominiert

Bald könnte ein junger Youtuber aus Lungern der "Newcomer of the Year" werden. Der Oberstufenschüler Balin Imfeld ist für den Swiss Social Video Award nominiert.

Der 14-jährige Balin Imfeld ist aus Leidenschaft Youtube-Filmer. Er filmt alles, was ihm gerade vor die Linse kommt. Vom Sprung in den See bis hin zum Skiausflug. Diese Videos stellt er denn auf seinen Youtube-Kanal. Unterdessen schauen sich Tausende diese Videos an und jetzt kann der junge Filmer auch noch einen Preis gewinnen. Er hat die besten Chancen auf die Auszeichnung als Nachwuchstalent für das beste Video in der Schweizer Social Media Szene. Er ist für den ersten Swiss Social Video Award nominiert.

Kommentieren

comments powered by Disqus