Grossartige Stimmung an der Bahnhof- Guuggete

"Rüüdige" Fasnächtler rockten den Luzerner Bahnhof

Von der Decke hingen die rockigen Sujets. Unter den 18 Guuggenmusigen waren auch die "Latärndlihöckler". Im Luzerner Bahnhof türmten sich die Instrumente.

Insgesamt 18 Guuggenmusigen spielten am Samstag an der Bahnhof-Guuggete am Luzerner Bahnhof.

Dementsprechend ausgelassen war die Stimmung an der bereits 27. Bahnhof –Guuggete. 18 Guuggenmusigen machten mit und brachten das begeisterte Publikum während des ganzen Tages zum Mitsingen und Mittanzen.

Die diesjährige Ausgabe stand ganz unter dem Motto «d’Fasnacht rockt i de Bahnhofshalle». Mit den Sujets hatten sich die verschiedenen «Guuggen» selbst übertroffen. Diverse Rockstars und sogar eine «Rolling Stones- Zunge» hingen über den Köpfen des begeisterten Publikums. Für viele ist die Bahnhofs-Guuggete ein inoffizieller Startschuss zur Fasnacht. 

Kommentieren

comments powered by Disqus