Heartbreak Century - Das ist der neue Hit von «Sunrise Avenue»

Nach «I Help You Hate Me» legen Samu Haber und seine Bandkollegen nach

Samu Haber bei Radio Pilatus Sunrise Avenue im KKL Samu Haber von Sunrise Avenue im Interview mit Radio Pilatus. Samu Haber von Sunrise Avenue Radio Pilatus Music Night 2014 mit Sunrise Avenue und dem 21st Century Orchestra

«I Help You Hate Me» war bereits ein Riesenhit mit Gold Status in Deutschland und der Schweiz. Nun holen «Sunrise Avenue» auch schon zum nächsten Schlag aus. Die neue Hitsingle heisst genauso wie das aktuelle Album.

«Heartbreak Century» ist da. Es ist der Titelsong des gleichnamigen Albums, welches seit Ende September 2017 in den Läden ist. «Sunrise Avenue»-Frontmann Samu Haber beweist dabei einmal mehr, was er stimmlich drauf hat.

Live gibt’s die Band in der Schweiz auch wieder zu sehen:

  • 14.03.2018 Hallenstadion, Zürich
  • 06.07.2018 Stars Of Sound, Murten
  • 20.07.2018 Moon & Stars, Locarno

«Heartbreak Century» hörst du heute Abend um 18.15 Uhr in voller Länge bei Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus