8-jähriger bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Polizei sucht Zeugen

Die Luzerner Polizei im Einsatz (Symbolbild)

Gestern Donnerstag, 1. Februar 2018, kurz vor  07:45 Uhr, wurde ein 8-jähriger Junge in Schötz von einem Lieferwagen angefahren und leicht verletzt. Der Lenker fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei  war der Junge zu Fuss auf dem Trottoir der Nebikerstrasse unterwegs. Bei der Einmündung der Ronstrasse sei es zu einer Kollision mit dem in die Nebikerstrasse einmündenden Lieferwagen gekommen. Der Knabe wurde dabei leicht verletzt.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Fahrer des Lieferwagens oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Kommentieren

comments powered by Disqus