Erlebe Nickless & Nick Mellow live auf der Pilatus stage

26. Februar 2018, 16:17 Uhr
Am Donnerstag, 8. März von 18:30 bis 20:00 Uhr

Am Donnerstag, 8. März 2018 von 18:30 bis 20:00 Uhr stehen Nickless und Nick Mellow auf der Pilatus Stage.

Nickless meldet sich mit seinem neuen Album «Chapters». Ging es auf dem Debut «Four Years» um das Erwachsenwerden und alle damit verbundenen Freuden und Leiden, schlägt Nickless mit «Chapters» buchstäblich ein neues Kapitel auf, in einer jungen und doch schon so ereignisreichen musikalischen Karriere. Der Albumtitel steht sinnbildlich für Geschichten, die der Singer/ Songwriter selbst oder als Beobachter erlebt hat.

Nick Mellow veröffentlicht sein Debut Album «Wait And See», welches mehr als eine passende musikalische Untermalung intensiver Momente ist. Es sind Geschichten aus dem Leben eines Mitzwanzigers – authentisch, berührend und eingängig singt sich Nick Mellow in unsere Herzen.

Ihre neuen Alben präsentieren Nickless und Nick Mellow am 8. März zusammen auf der Pilatus Stage.

Gewinne 1 x 2 Tickets

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Leider sind schon alle Tickets weg.

Anreise zur Radio Pilatus Stage
Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg
6. März 2020 - 21:36

Radio Pilatus Stage mit den neuen Songs von Nick Mellow

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 1. März 2018 05:00
aktualisiert: 1. März 2018 05:00