Mit Hurry Hurry nach Korea

14. Februar 2018, 16:10 Uhr
Baba Shrimps liefern Olympia-Song

Olympische Spiele brauchen immer auch eine eigene Hymne. Baba Shrimps liefern mit «Hurry Hurry» einen Song für alle Schweizer.

Lange war ungewiss, ob das Zürcher Pop-Trio rund um Adrian Kübler, Luca Burkhalter und Moritz Vontobel auch tatsächlich nach Südkorea reist um die Athleten und Athletinnen vor Ort live zu unterstützen. Nun steht der Reisetermin fest: Vom 19. bis 27. Februar sind Baba Shrimps in Südkorea vor Ort, aber nicht nur als Zuschauer. Treu dem Motto «Road To Rome» (so heisst ihr aktuelles Album) ist auch in Südkorea der Weg das Ziel. Folgende Stationen sind eingeplant:

21. Februar: Special Guest am «Gongjiam Flute Festival» in der Seoul Arts Center Concert Hall. Performance “Hurry Hurry” mit dem "Korean Gyeonggi Philharmonic Orchestra“. Das Koreanische TV KBS (12 Millionen Zuschauer) und FOX Korea (21 Millionen Zuschauer) übertragen den Event live.
24. und 25. Februar: Konzert im "House Of Switzerland“ im Olympischen Dorf in Pyeongchang. .

Vor ihrer Abreisen hat Adi von den Baba Shrimps noch Halt bei uns in Luzern gemacht.

veröffentlicht: 15. Februar 2018 16:35
aktualisiert: 15. Februar 2018 16:35