Alan Walker: Gewinne 2x2 Tickets

Radio Pilatus verlost Tickets für am 28. Februar in der Halle 622 in Zürich

Erlebe einen der erfolgreichsten Produzenten der Gegenwart live: Alan Walker am 28. Februar in der Halle 622 in Zürich.

Seit Alan Walker vor knapp zwei Jahren (wohl gemerkt mit 18 Jahren) die Single Faded veröffentlichte, ist sein Platz bei den beliebtesten aktuellen Hits sicher. Es folgten Partylieder wie Sing Me To Sleep, Alone und All Falls Down. Der Norweger versteht es wie kaum ein anderer, sanfte Klänge, junge Frauenstimmen und krachende Club-Beats in einen Song zu packen.

Bereits an Radio-Pilatus-Party

Der Mann mit dem Mundschutz war auch schon in der Schweiz. So legte er 2016 an der Radio Pilatus FeierTag in der Luzerner Messe auf. Hier gehts zum Alan-Walker-Interview. Am Mittwoch, 28. Februar gastiert er nun mit seinen Hits in der Halle 622 in Zürich. Radio Pilatus hat 2x2 Tickets für das Konzert reserviert. 

SMS senden und gewinnen

Schicke ganz einfach bis spätestens Sonntag, 25. Februar um 23.59 Uhr eine SMS mit dem Keyword KONZERT an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Kostenlos kannst du per Postkarte an Radio Pilatus AG, Postfach 3740, 6002 Luzern teilnehmen.

Unter allen Teilnehmenden verlost Radio Pilatus 2 x 2 Stehplätze für den Auftritt von Alan Walker am Mittwoch, 28. Februar in der Halle 622. Diese neue Eventhalle befindet sich fünf Minuten zu Fuss hinter dem Bahnhof Oerlikon. Die Gewinner werden am Montag, 26. Februar persönlich informiert.

Viel Glück!

Audiofiles

  1. Alan Walker: Gewinne Tickets für sein Konzert in Zürich. Audio: Maik Wisler
Alan Walker mit Radio Pilatus Musikchef Thomas Zesiger Alan Walker an der Radio Pilatus FeierTag 2016 Alan Walker an der Radio Pilatus FeierTag 2016 Alan Walker an der Radio Pilatus FeierTag 2016 Das Publikum flippte bei Alan Walker aus. Foto! Foto! Auch wenn man vom DJ nur knapp die Augen sieht.

Kommentieren

comments powered by Disqus