Ja willst du mich verarschen...?

Eurosport-Kommentatoren ausser Rand und Band

"Willst du mich verarschen?", fragt Eurosport Experte Patrick Ehelechner. Nein, das deutsche Eishockey-Team schlägt tatsächlich Schweden. Und die Kommentatoren drehen komplett durch.

Normalerweise sind es die Athleten, die bei den Olympischen Spielen Geschichte schreiben. Zwischendurch sind es aber auch die Fernseh-Kommentatoren, die in unserer Erinnerung bleiben. Zum Beispiel die Beiden von Eurosport. Beim Eishockey steht es im Viertelfinal nach dem dritten Drittel zwischen dem Schweiz-Bezwinger Deutschland und dem Favoriten Schweden 3:3. In der Verlängerung fällt nach 90 Sekunden ein Tor für Deutschland. Oder doch nicht? Banges Warten auf den Entscheid vom Videobeweis macht die beiden zu einer Comedynummer. Und nach der Erlösung hört man, wie Freude klingt.

Audiofiles

  1. Die Eurosport-Kommentatoren aus dem Häuschen. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus