Viele Lacher dank Charles Nguela

Sein Programm „Helvetia’s Secret“ begeisterte im Stadtkeller Luzern

Charles Nguela im Stadtkeller Luzern Charles Nguela im Stadtkeller Luzern Charles Nguela im Stadtkeller Luzern Charles Nguela im Stadtkeller Luzern Charles Nguela im Stadtkeller Luzern Charles Nguela im Stadtkeller Luzern Charles Nguela im Stadtkeller.

Charles Nguela enthüllte gestern in seinem neusten Programm „Helvetia’s Secret“ die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Charles nahm kein Blatt vor den Mund und sprach Dinge an, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen.

Der wohl lustigste „Optimalpigmentierte“ in der Schweiz brachte gestern im Stadkeller Luzern wieder alle zum Lachen. In seinem neusten Programm „Helvetia’s Secret“ enthüllte Charles Nguela die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Unter dem Deckmantel der „Comedy“ enthüllte er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen. Das Publikum lachte herzhaft mit, obwohl man sich zuerst dran gewöhnen musste über diese Witze lachen zu dürfen.

Einige Ausschnitte von Charles Nguela’s Auftritt gibt es am Donnerstagmorgen bei Radio Pilatus zu hören.

Weitere Comedy Nights

Am Dienstag, 06. März 2018 präsentiert Sergio Sardella sein Programm Best Of! im Stadtkeller Luzern. Tickets für weitere Radio Pilatus Comedy Nights gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus