Comedy Night: Sergio Sardella mit seinem "Best of"

Seit 20 Jahren als Comedian auf der Bühne

Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night.

Vor 20 Jahren stand Sergio Sardella zum allerersten Mal anlässlich einer Weihnachtsfeier auf der Bühne vor Publikum. Zum Jubiläum trat er nun im Rahmen der Radio Pilatus Comedy Night mit einem «BEST OF Sergio Sardella» auf.

Zum Jubiläum trat Sergio Sardella im Rahmen der Radio Pilatus Comedy Night mit einem «BEST OF» auf. Seine besten Sprüche aus den vier abendfüllenden Programmen «LA CRISI – Deswegen geht die Welt nicht unter», «NOSTALGIA – Was war denn früher besser?», SECONDO – heisst das Dritte» und aus dem aktuellen Programm «ITALO-Gägs Volume 4» sorgten für viele Lacher im Stadtkeller Luzern. Es war eine herzhafte Reise durch die Kulturen und Jahrzehnte!

Die besten Ausschnitte gibt es am Mittwochmorgen ab 05.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow zu hören.

Das Finale am 5. Mai im KKL Luzern

Die Radio Pilatus Comedy Night-Serie 2018 findet seinen Höhepunkt am 5. Mai 2018 im KKL Luzern. Es gibt gleich sechs Künstler auf einen Streich: Neben Joël von Mutzenbecher, Marc Haller und Anet Corti wird auch Sergio Sardella auf der Bühne stehen. Tickets für die restlichen Radio Pilatus Comedy Nights gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Audiofiles

  1. So wars gestern bei Sergio Sardella. Audio: Radio Pilatus
  2. Sergio Sardella mit "Best-of-Programm" im Stadtkeller. Audio: Radio Pilatus

Kommentieren

comments powered by Disqus