Oster- und Sommerferien mit Fussball-, Reit- oder Tanzcamps

"MS Sports Camps" auch 2018 mit grossem Angebot

Auch dieses Jahr wieder gibt es die beliebten MS Sports Camps in den Oster- oder Sommerferien können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 16 Jahren biken, tanzen, reiten oder Fussball spielen.

Seit über zehn Jahren gibt es inzwischen die "MS Sports Camps". Im letzten Jahr waren über 9’000 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 16 Jahren dabei und dieses Jahr dürften es gar über 10'000 sein.

Viele Sportarten in zahlreichen Camps

In der ganzen Schweiz stehen in den Oster- und Sommerferien wieder gegen 250 verschiedene Camps auf dem Programm. Ob Fussball-, Reit-, Tanz-, Tennis- oder Schach- und Bikecamps - bei "MS Sports" erwarten die Kids ein tolles Erlebnis und unvergessliche Tage im Zeichen des Sports. Dies natürlich mit professioneller Betreuung.

Neu auch mit Übernachtung

Neu gibt es dabei in diversen Sportarten auch die Möglichkeit, in gleich in gewissen Camps zu übernachten. Dies zum Beispiel in den Osterferien beim Fussball-Camp in Näfels oder beim Reitcamp in Schüpfheim. Im Sommer gibt es dann unter anderem ein Tenniscamp in Willisau oder ein Reitcamp in Boswil.

Es hat noch freie Plätze

Also, jetzt Oster-, Sommer-oder vielleicht sogar schon Herbstferien in einem "MS Sports Camp" planen. Die Kids können irgendwo im Pilatusland oder auch sonst in einer anderen Region der Schweiz dabei sein. Dies nicht zuletzt dank Partnern und Sponsoren zu sehr fairen Preisen.

Wo es noch Platz hat, siehst du HIER!

Audiofiles

  1. MS Sports Camps: Neu mit Schach-Sport-Kursen und mit Übernachtungen. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus