Album der Woche: Chapters von Nickless

14. März 2018, 08:31 Uhr
Diese Woche jeden Tag zu gewinnen

Nickless ist zurück. Letzte Woche noch auf der Radio Pilatus Stage, diese Woche im Radio mit seinem neuen Album CHAPTERS.

Nickless, einer der erfolgreichsten Schweizer Newcomer der jüngeren Vergangenheit meldet sich zurück und geht mit seinem neuen Album "Chapters“ auf Club-Tour. Neue Songs, alte Hits, eine grossartige neue Band und einen grosse Prise "Groove“ werden dem Publikum mächtig einheizen. Der Multiinstrumentalist überzeugt auch auf dem neuen Album mit groovigem Gitarrenpop, der mit Einflüssen aus Disco, Funk und Elektro gespickt wurde. Man darf sich also auf eine energiegeladene Show freuen.
Mit seiner Debut-Single «Waiting» legte Nickless 2015 einen wahrhaftigen Senkrechtstart hin und avancierte zu einem der erfolgreichsten Schweizer Newcomer. Die Single war 2015 die meistgespielte Single eines Schweizer Künstlers am hiesigen Radio und wurde mit über 20.000 verkauften Stück mit Gold ausgezeichnet. Als Krönung gab es 2016 an den Swiss Music Awards den Preis für den «Best Hit National». Das darauffolgende Debutalbum von Nickless erreichte Platz 4 in den Albumcharts und brachte mit «Princess», «Looking For Your Love» und «Clouds» drei weitere erfolgreiche Radiosingles hervor. Mit seiner aktuellen Single "All My Life“ ist ihm erneut ein wahrhaftiger Ohrwurm gelungen, der am Radio seit Wochen rauf und runter gespielt wird.

Diese Woche präsentieren wir auch «Chapters» als Album der Woche. Mit etwas Glück hast du täglich die Chance ein solches Album zu gewinnen auf Radio Pilatus.

veröffentlicht: 14. März 2018 01:05
aktualisiert: 14. März 2018 08:31