Comedy Night: So war Joël von Mutzenbecher

Viele Lacher mit seinem Programm "Halbidiot"

Joël von Mutzenbecher im Stadtkeller Luzern Joël von Mutzenbecher im Stadtkeller Luzern Joël von Mutzenbecher im Stadtkeller Luzern Joël von Mutzenbecher im Stadtkeller Luzern Joël von Mutzenbecher im Stadtkeller Luzern Joël von Mutzenbecher im Stadtkeller Luzern

Gestern präsentierte der Basler Joël von Mutzenbecher sein drittes Solo-Programm Halbidiot auf der Bühne im Stadtkeller Luzern. Dabei bezeichnete er sich selber als "Halbidiot" und zeigte, wie er diesen Status täglich pflegt und lebt.

Joël von Mutzenbecher, Stand-Up Comedian, Schauspieler und Gewinner des Publikumspreises am Swiss Comedy Award 2015, heizte an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern den Leuten wieder so richtig ein. Er präsentierte sein drittes Solo-Programm Halbidiot und sorgte bei den Gästen für viele Lacher. Joël bezeichnete sich selber als "Halbidiot" und erzählte wie er diesen Status täglich pflegt und lebt. 

Zwei weitere Comedians waren zudem im Stadtkeller Luzern anwesend. Der St. Galler Komiker Nico Arn überzeugte nach der Pause mit einem Kurzauftritt. Und der Zuger Komiker Marco Rima genoss den Abend sichtlich zufrieden im Publikum. «Ich hatte viel Freude am Auftritt meines Ziehsohns Joël», sagte er anschliessend im Interview mit Radio Pilatus.

Die besten Ausschnitte gibt es am Mittwochmorgen ab 05.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow zu hören.

Das grosse Finale im KKL Luzern

Die Radio Pilatus Comedy Night-Serie 2018 findet auch dieses Jahr seinen Höhepunkt am 5. Mai 2018 im KKL Luzern. Neben Sergio SardellaJavier GarciaMarc HallerAnet Corti und Johnny Burn wird auch Joël von Mutzenbecher auf der Bühne stehen. Tickets für die restlichen Radio Pilatus Comedy Nights gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Audiofiles

  1. Comedy Night: Joël von Mutzenbecher auf der Bühne und Marco Rima im Publikum. Audio: Maik Wisler
  2. Comedy Night: Joël von Mutzenbecher über die Muotathaler Wetterschmöcker. Audio: Maik Wisler
  3. Comedy Night: Joël von Mutzenbecher brachte Nico Arn als Überraschungsgast mit. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus