HIT 600: DIE TOP 3 SELINA LINDER

4. April 2018, 13:16 Uhr
Diese Songs schaffen es dieses Jahr in mein Voting

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderatorin Selina Linder.

Dieser Song kommt ursprünglich von Dolly Parton und stammt aus dem Jahr 1974. Seit ihn Miley Cyrus für sich entdeckt und gecovert hat läuft er in der neuen Version im Hause Linder hoch und runter. Auch in der Version von Miley Cyrus zusammen mit Dolly Parton.

Support your Locals. Wenn sie denn gute Musik machen. Diese hier ist gut. Gefällt, und schafft es deshalb im mein Voting. One Lucky Sperm aus Luzern. Eine Band mit Herzblut und Drive. Und neuem Album. 20-Hour Flight die erste Single davon.

Deutsche Musik. Mit schönen Stimmen. Und wunderbaren Texten. Einer meiner LIeblinge diesbezüglich ist Philipp Poisel. Hört euch diesen Song an. In der Pianoversion übrigens mit freundlicher Unterstützung von Matthias Schweighöfer.

veröffentlicht: 26. April 2018 09:05
aktualisiert: 26. April 2018 09:05