HIT600: Die Top 3 von Damian Betschart 2018

28. April 2018, 07:05 Uhr
Rock, Schlager und Pop
© chuffmedia.com
Rock, Schlager und Pop

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs?

Jetzt mitmachen und deine Top 10-Liste zusammenstellen!

Und das sind die drei aktuellen Lieblingssongs von Radio Pilatus Moderator Damian Betschart.

PLATZ 1: CALUM SCOTT - DANCING ON MY OWN

Im Original kommt der Song von der schwedischen Popsängerin Robyn (auch cool), die neue Version vom britischen Casting-Star Calum Scott gefällt ihm aber noch ein wenig besser. Es ist wohl die Mischung aus «Melodie, Stimme und Stimmung» was diesen Song so besonders macht.

PLATZ 2: FEUERHERZ - GENAU WIE DU

Nach Helene Fischer, Andrea Berg und Vanessa Mai, schafft es auch in diesem Jahr ein Schlagerhit in die Top 3 von Damian Betschart. Die 4 Jungs sind in ihrer Heimat Deutschland bereits grosse Stars, bei uns noch eher unbekannt. Machen aber einfach «Gute-Laune-Mucke», wie der Deutsche sagen würde.

PLATZ 3: RADIOHEAD - CREEP

Rock ist eigentlich nicht die erste Wahl von Damian Betschart, ab und an gibt es aber Songs, die für ihn trotzdem richtig «rocken». So z.b. Creep von Radiohead aus dem Jahr 2008. Rhythmus und Melodie machen diesen Song ganz besonders.

veröffentlicht: 28. April 2018 07:05
aktualisiert: 28. April 2018 07:05