«Dada Ante Portas» rocken wieder den Pilatus

19. April 2018, 15:03 Uhr
«Pilatus In Touch» auf dem Luzerner Hausberg am 3. November 2018

Ein gutes Jahr nach «Pilatus On The Rocks» sind «Dada Ante Portas» wieder auf dem Luzerner Hausberg anzutreffen. Dieses Mal allerdings steht ein familiäres, intimes Konzert unter dem Titel «Pilatus In Touch» an.

Das Konzert mit den Dadas findet am Samstag, 3. November 2018 auf dem Pilatus statt und bietet Plaudereien aus dem Nähkästchen, Songs, die man schon länger nicht mehr gehört hat, aber auch unveröffentlichte Aufnahmen aus dem Videoarchiv. Dies drinnen im Dragon Forum in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre und in reduzierter Form.

Neue Konzertreihe als Ergänzung zu «Pilatus On The Rocks»

Mit der Konzertreihe «Pilatus In Touch» lancieren die Veranstalter eine weitere Konzertreihe zum bereits bestehenden «Pilatus On The Rocks». Die beiden Anlässe wechseln sich jeweils ab. Das Festival an frischer Luft gibt es dann 2019 wieder. Bereits am Samstag, 9. Juni 2018 ist «Stiller Has» mit dabei mit einem Konzert bei «Pilatus In Touch».

Zu den Tickets für beide Konzerte geht es HIER!

veröffentlicht: 19. April 2018 14:47
aktualisiert: 19. April 2018 15:03