«Oh Boy»! - Hecht verlängern ihre Tour

18. Mai 2018, 11:39 Uhr
Nach ausverkauften Konzerten wieder eine Chance für Hecht-Fans
© ZVG
Nach ausverkauften Konzerten wieder eine Chance für Hecht-Fans

Hecht sind unglaublich erfolgreich unterwegs mit ihrem aktuellen Album OH BOY. Bevor das Album rauskam, war ihre gesamte Tour bereits ausverkauft. Nun kommt die Chance für viele Hecht-Fans. Die Tour wird verlängert.

Am Dienstag verkündete die Band die Verlängerung ihrer erfolgreichen Tour. Im Herbst gibt es weitere Konzerte in der ganzen Schweiz. Dabei kommt die Band mit Luzerner Wurzeln auch wieder zwei Mal ins Pilatusland. Am 16. November spielen Hecht in der Chollerhalle in Zug und am 22. Dezember machen sie quasi ein Heimspiel in der Braui in Hochdorf.

Sorry, beide Konzerte sind schon wieder ausverkauft. Dafür gibt es eine neue Chance: Am 26. Oktober 2019 spielen Hecht im Hallenstadion. Tickets dafür sind hier erhältlich.

veröffentlicht: 18. Mai 2018 08:00
aktualisiert: 18. Mai 2018 11:39