Der neue Berg-Beizli-Führer 2018/19

Der Genussführer durch die Schweizer Berge

Bergrestaurant Hammetschwand, Bürgenstock Berggasthaus Legni, Bristen Berghaus Schönbüel, Lungern Alphütte Tritt, Emmetten Berggasthaus Edelweiss, Bristen/Golzern Der neue Berg-Beizli-Führer 2018/19

Er ist wieder da, der schon fast legendäre Original Berg-Beizli-Führer von Richi Spillmann! Seit bald 30 Jahren gehört der Berg-Beizli-Führer zum ultimativen Leitfaden aller Wanderer und Biker, die den Genuss lieben. 

"Die Bergbeizli haben sich in den letzten Jahren stark verändert", sagt Autor Richi Spillmann im Radio Pilatus Interview. "Es werden Spezialitäten aus der Region angeboten, eine gute Weinauswahl und auch die Gastfreundschaft und das Ambiente sind in den letzten Jahren immer wichtiger geworden". Früher gab es fast überall Plastikstühle auf den Terrassen und Rösti auf der Menükarte. Heute müsse man sich irgendwie abheben, viele Bergbeizli seien auch in den letzten Jahren renoviert worden. 

Deine Gewinnchance

1279 Bergbeizli und Geheimtipps sind im neusten Original Berg-Beizli-Führer vertreten. Dieser kann im Buchhandel, an Kiosken, in Souvenir-Shops oder auch direkt hier bestellt werden. Bei Radio Pilatus habt ihr zudem die Chance zu gewinnen! Am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 11.15 Uhr oder am Sonntag, 3. Juni um 10.45 Uhr bei Nicole Marcuard. 

Audiofiles

  1. Der neue Berg-Beizli-Führer ist da. Audio: Nicole Marcuard
  2. Der neue Berg-Beizli-Führer mit über 1200 Geheimtipps . Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus