Wer kennt Alexandra aus Deutschland?

3. Juni 2018, 15:01 Uhr
Reisebekanntschaft aus Luzern gesucht
© ZVG
Reisebekanntschaft aus Luzern gesucht

Alexandra aus Schorndorf (D) sucht einen ca. 34- bis 39-jährigen Luzerner, den sie am Pfingstsamstag im Zug nach Lugano kennenlernte. Mit der Anfrage richtete sie sich an Radio Pilatus.

Alexandra ist verzweifelt. Am Pfingstsamstag lernte sie in einem SBB-Zug auf der Fahrt nach Lugano einen Luzerner kennen, den sie unbedingt wiedersehen möchte. An Radio Pilatus schrieb sie:

«Bitte melde dich! Am Samstag, 19. Mai 2018 fuhr ich gegen 15 Uhr von Stuttgart mit der SBB nach Lugano und hatte eine sehr nette Bekanntschaft gemacht. Mein Sitznachbar sprach mich an, er war gleichen Alters (ca. 34-39 Jahre), 1,80 gross und blond. Er stieg in Bellinzona aus und kommt aus Luzern. Gerne würde ich ihn wiedersehen.»

Bist du die gesuchte Person? Oder kennst du den gesuchten Mann? Dann melde dich bei Radio Pilatus per Mail ins Studio oder direkt per WhatsApp. Gerne vermitteln wir den Kontakt zu Alexandra.

6. März 2020 - 21:21

Wie lernte Alexandra ihre Reisebekanntschaft kennen?

Radio Pilatus AG
6. März 2020 - 21:21

Wie lernte Alexandra ihre Reisebekanntschaft kennen?

Radio Pilatus AG
6. März 2020 - 21:21

Wie lernte Alexandra ihre Reisebekanntschaft kennen?

Radio Pilatus AG
veröffentlicht: 3. Juni 2018 15:01
aktualisiert: 3. Juni 2018 15:01