Helfer gesucht! Sei ein Teil des Blue Balls Festival

400 Helfer leisten jährlich 15'000 ehrenamtliche Stunden

Blue Balls Festival 2017

Dass am Blue Balls Festival in Luzern Jahr für Jahr alles rund läuft, ist nicht zuletzt den ehrenamtlichen Helfern zu verdanken. Auch du kannst vom 20. bis 28. Juli 2018 zum Staff gehören!

Der Verein Luzerner Blues Session leistet mit 400 Helfern jährlich 15'000 ehrenamtliche Stunden und sorgt für ein erfolgreiches Blue Balls Festival in Luzern. Auch für 2018 werden noch ehrenamtliche Staff gesucht, welche ein Teil des Blue Balls Festivals sein möchten.

Freetickets, Catering und eine Party

Folgende Bereiche suchen für das Festival vom 20. bis 28. Juli 2018 derzeit noch freiwillige Helfer: Direction, KKL Areal, PAL Areal, HSL Areal, Catering, Bazar, Kunst, Reinigung, Bauten, Shop usw. Als kleine Entschädigung erhalten Helfer Freetickets, Catering und eine Einladung an die Blue Balls Party nach dem Festival.

Weitere Infos dazu findest du HIER!

Audiofiles

  1. Blue Balls sucht Helfer. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus