Kinotipp: Skyscraper

Ein Drama im höchsten Wolkenkratzer der Welt

Dwayne "The Rock" Johnson kämpft in "Skyscraper" um das Überleben seiner Familie.

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Mehr zu "Skyscraper" gibt es heute bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow um 08:40 Uhr, wie auch auf Tele 1 in der Sendung Kino um 18:30 Uhr.  

Audiofiles

  1. Kinotipp: Skyscraper. Audio: Maik Wisler / Philipp Portmann

Kommentieren

comments powered by Disqus