Baar: Verletzt nach Auffahrunfall

Es entstand ein Sachschaden von rund 20'000 Franken

Der Lieferwagenlenker wurde beim Unfall verletzt. Der Lieferwagenlenker wurde beim Unfall verletzt. Der Lieferwagenlenker wurde beim Unfall verletzt.

Ein Lieferwagenfahrer ist am Freitagvormittag in Baar auf einen stehenden Lastwagen aufgefahren. Bei dem Aufprall wurde der 61-Jährige erheblich verletzt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 20'000 Franken.

Der Unfall ereignete sich am Autobahnende der A4a in Fahrtrichtung Sihlbrugg, wie die Zuger Polizei mitteilte. Der Lastwagen stand vor einer Ampel und wartete auf Grün. Der nachfolgende Lieferwagenlenker bemerkte dies zu spät und prallte mit vollen Wucht in das Heck des Lastwagens. Der 61-jähriger Lenker des Lieferwagens wurde beim Aufprall verletzt. Die Stützpunktfeuerwehr barg den Mann aus seinem Fahrzeug. Danach wurde der Verletzte von der Ambulanz in ein ausserkantonales Spital gebracht.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus