Ein drittes Kind für Robbie Williams

7. September 2018, 15:05 Uhr
Die kleine heisst Colette Josephine Williams
© ZVG
Die kleine heisst Colette Josephine Williams

Robbie Williams ist zum dritten Mal Vater geworden. Nicht seine Frau Ayda hat das Kind zur Welt gebracht, es wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Heute hat die Familie ihr kleines Geheimnis gelüftet.

«Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand», schrieb die 3-fach Mama unter ein Bild auf Instagram. Darauf sieht man ihre eigenen Hände, dazu die von Papa Robbie und von drei Kindern. Die kleinsten gehören zu ihrer jüngsten Tochter Colette Josephine Williams. Die Kleine sei biologisch ihre Tochter und die ihres Mannes, ausgetragen von einer unglaublichen Leihmutter. Der Weg zum dritten Kind sei steinig und deshalb bis jetzt ihr Geheimnis gewesen.

Ayda Field und der Ex-Take-That-Sänger sind seit 2010 verheiratet. Sie haben bereits eine fünfjährige Tochter und einen drei Jahre alten Sohn. Beide hatte Ayda selber zur Welt gebracht.

veröffentlicht: 7. September 2018 14:49
aktualisiert: 7. September 2018 15:05