Happy Birthday! Seven wird 40

18. Oktober 2018, 11:02 Uhr
Der Musiker feiert heute einen runden Geburtstag

Er ist der wohl bekannteste Soul-Sänger der Schweiz und hat mit seiner Musik auch schon das KKL-Publikum an der Radio Pilatus Music Night begeistert. Heute feiert Seven seinen 40. Geburtstag.

Der gebürtige Aargauer ist als Sohn eines Tenors und einer Pianistin schon mit 15 Jahren mit der Band “Natural Acapaella” aufgetreten. Die Musik hat Jan Dettwyler also im Blut und als «Seven» hat er auch international schon einige Erfolge gefeiert, zudem war er 2016 Teilnehmer bei der dritten Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Seven ist der wohl bekannteste Soul-Sänger der Schweiz und auch schon zu Gast an der Radio Pilatus Music Night im KKL.

Seven lebt mit seiner Familie in Luzern und heute feiert er seinen 40. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich!

veröffentlicht: 18. Oktober 2018 10:58
aktualisiert: 18. Oktober 2018 11:02