Bastian Baker ist frisch verliebt

Bastian Baker und Manuela Frey sind ein Paar

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist klar: Sänger Bastian Baker und Topmodel Manuela Frey sind ein Paar. Die beiden haben dies an einer Gala in Zürich bekannt gegeben und sich zusammen fotografieren lassen. 

Der Lausanner Sänger Bastian Baker ist gerade auf Welttournee mit Superstar Shania Twain und nutzte eine Tour-Pause, um mit Freundin Manuela Frey an einer Gala in Zürich teilzunehmen. Dabei lächelten die beiden frisch verliebt und sagten gegenüber Sonntagsblick: "Ja wir sind ein Paar".

Schon Anfang Jahr gab es Gerüchte, dass Bastian Baker und Manuela Frey ein Paar seien. Sie besuchte in Amerika mehrere Konzerte von Bastian Baker. Er engagierte sie für sein Musikvideo zum Song "Stay", darin zeigen sich die beiden eng umschlungen.

Viel Zeit für Romantik bleibt dem neuen Traumpaar der Schweiz allerdings nicht. Frey fliegt demnächst wieder zurück nach New York. Baker andererseits promotet in den folgenden Wochen sein soeben erschienenes viertes Album und bricht Ende November für seine Welttournee mit Shania Twain nach Australien auf.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus