Die Spice Girls sind zurück

Nächstes Jahr gehen sie auf Tour - allerdings ohne Victoria Beckham

Die Spice Girls sind zurück! Lange wurde gemunkelt, nun haben sie es auf ihrem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben: 2019 gehen sie zusammen auf Tour. Allerdings sind bisher nur Konzerte in England geplant. Und auf der Comeback-Tour werden sie nur zu viert unterwegs sein, Victoria Beckham wird fehlen.

Sie gehörten in den 90-er Jahren auf jede Teenie Party. Die Songs der britischen Pop-Gruppe Spice-Girls. Die Mädels von einst sind heute gestandene Frauen. Und jetzt wollen sie es noch einmal wissen. Am Montag kündigten sie auf ihrem Twitter Kanal ein Bühnen-Comeback an. Im Juni 2019 wollen sie mehrere Konzerte in Grossbritannien geben. 

Mel C, Geri Halliwell, Emma Bunton und Mel B aber ohne Victoria Beckham. Medienberichten zu folge widmet sie sich lieber ihrem Mode-Label. Eine Frau stösst aber trotzdem noch dazu. Die Sängerin Jess Glynn wird als Special Guest auftreten.

Ihren letzten Auftritt hatten die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 in London.

Kommentieren

comments powered by Disqus